KeepSchool - professionelle Nachhilfe Stuttgart

Ihr Kind fährt wahrscheinlich lieber mit der Stuttgarter Seilbahn als über den Hausaufgaben zu sitzen. Doch trotzdem müssen sie gemacht werden – manchen kleinen aber auch großen Schülern kostet dies einige Überwindung. Dafür bietet KeepSchool individuelle Nachhilfe Stuttgart an. Der Unterschied zu anderen Nachhilfeinstituten? KeepSchool vertraut auf Einzelunterricht. Hier erhalten die Schüler am eigenen Schreibtisch die 100%ige Aufmerksamkeit des Nachhilfelehrers und können somit nicht mehr in der Gruppe untergehen. Fragen, die sonst als peinlich empfunden werden, kommen bei der Nachhilfe zu Hause viel leichter über die Lippen. Die beste Grundlage, um ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Nachhilfelehrer und Schüler aufzubauen.

 

Die Lehrkraft stellt sich individuell auf den Lerntyp des Schülers ein, um ihn maximal zu fördern. Manche merken sich neue Informationen eher, wenn sie nur zuhören, andere brauchen ein stimmiges Tafelbild. Dies im Hinterkopf, werden spielerische Methoden wie Hörspiele oder aber das Übersetzen des persönlichen Lieblingsliedes eingesetzt, um den Unterricht aufzulockern. Das Auswendiglernen langweiliger Vokabellisten oder trockener Geschichtsdaten gehört damit der Vergangenheit an. Der Lernstoff wird unter Berücksichtigung des Lerntyps viel effektiver abgespeichert. Das schafft Erfolgserlebnisse und garantiert mehr Spaß am Unterricht. Denn, wie jeder weiß - Freude am Lernen ist die beste Medizin gegen schlechte Noten.

 

Aus über 200 Nachhilfelehrer in Stuttgart und -lehrerinnen wählt KeepSchool die optimale Lehrkraft für die Nachhilfe in Stuttgart aus. Aber wie kann man sicher sein, ob das tatsächlich die passende Lehrkraft für sein Kind ist? Alle Lehrkräfte sind auf ihr Unterrichtsfach spezialisiert und haben ihr didaktisches Verständnis bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Nach einem erfolgreichen Qualifikationsgespräch mit der Lehrkraft stellt das KeepSchool-Team einen ersten Kontakt zwischen Nachhilfelehrer und Eltern her. Bei einem Kennlerntreffen vor Unterrichtsstart lässt sich abschließend herausfinden, ob Schüler und Lehrer auch persönlich zusammenpassen und sich wohl fühlen. Und schon kann es losgehen. Die KeepSchool Nachhilfelehrer für Nachhilfe in Stuttgart sind alle geübt darin, den Lernstoff für ihre Schützlinge leicht und verständlich zu gestalten. So ist Angst vor der nächsten Klassenarbeit Schnee von gestern.

 

„Und was ist, wenn keine Nachhilfe ansteht?“ – Kein Problem, auf der KeepSchool-Homepage gibt es kostenfreies Unterrichtsmaterial zu fast allen Fächern. Die zahlreichen Übungs- und Wiederholungsblätter helfen so auch dann am Ball zu bleiben, wenn einmal keine Nachhilfestunde ansteht. Ein kostenloser Anruf bei KeepSchool für Nachhilfe in Stuttgart lohnt sich also allemal.

  • Alter 36
    Abschluss ja, in mehreren Nachhilfeinstituten
    Motivation Ich moechte meine Kenntnisse weiter vermitteln und den Schueler beim Lernen helfen
    Nachhilfe Fächer

    Alter

    36

    Abschluss

    ja, in mehreren Nachhilfeinstituten

    Hauptstudium (5 Semester und mehr)

    Motivation

    Ich moechte meine Kenntnisse weiter vermitteln und den Schueler beim Lernen helfen

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 35
    Abschluss ich gebe seit 2,5 jahren privatunterricht für einige hauptschüler in stuttgart-heumaden.
    Motivation ich bin derzeit im 3. semester an der ph-ludwigsburg und habe durch praktikas an 2 schulen, die freude am lehren erfahren.darüberhinaus wäre es der sinnvollste nebenjob in meiner situation.

    Alter

    35

    Abschluss

    ich gebe seit 2,5 jahren privatunterricht für einige hauptschüler in stuttgart-heumaden.

    abgeschlossene Berufsausbildung

    Motivation

    ich bin derzeit im 3. semester an der ph-ludwigsburg und habe durch praktikas an 2 schulen, die freude am lehren erfahren.darüberhinaus wäre es der sinnvollste nebenjob in meiner situation.

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 33
    Abschluss ja, da ich ein Lehramtsstudium abgeschlossen habe!
    Motivation Aufgrund meiner Berufswahl arbeite ich sehr gerne mit Kindern und Jugendliche und finde es wichtig diese schulisch zu unterstützen!
    Nachhilfe Fächer

    Alter

    33

    Abschluss

    ja, da ich ein Lehramtsstudium abgeschlossen habe!

    2. Staatsexamen (Lehramt)

    Motivation

    Aufgrund meiner Berufswahl arbeite ich sehr gerne mit Kindern und Jugendliche und finde es wichtig diese schulisch zu unterstützen!

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 34
    Abschluss Ich habe während der Schulzeit privaten Nachhilfeunterricht gegeben.
    Motivation Es macht mir Spaß mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten. Ich kann mein Wissen an andere weitergeben und helfen, Lerndefizite zu beheben.

    Alter

    34

    Abschluss

    Ich habe während der Schulzeit privaten Nachhilfeunterricht gegeben.

    Diplomand/Master Degree

    Motivation

    Es macht mir Spaß mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten. Ich kann mein Wissen an andere weitergeben und helfen, Lerndefizite zu beheben.

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 42
    Abschluss - Siemens Frankfurt: MS Office + SQL an Informatik Studenten - Deutsche Telekom: SQL Server - VHS Neu-Isenburg: Dreamweaver, Office
    Motivation - Wissen weitergeben - Nebenverdienst neben Studium

    Alter

    42

    Abschluss

    - Siemens Frankfurt: MS Office + SQL an Informatik Studenten - Deutsche Telekom: SQL Server - VHS Neu-Isenburg: Dreamweaver, Office

    Grundstudium (1-2 Semester)

    Motivation

    - Wissen weitergeben - Nebenverdienst neben Studium

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 34
    Abschluss Ich gebe seit meinem 13Lebensjahr Nachhilfe. Englisch, Französisch, Mathe(alles bis incl. Klassenstufe 10). Für Grundschüler alle Fächer. Ausserdem gebe ich seit ca.10 jahren Gitarren-, Keyboard- und Klavierunterricht.
    Motivation Zur Finanzierung meiner letzen Studienmonate brauche ich einen Nebenjob. Naheligend ist doch, die Tätigkeit auszuführen, die man am besten kann und die einen -wenn möglich- persönlich weiterbringt. Und da ich seit Jahren schon Nachhilfeunterricht gebe und das für die Schüler und mich immer ein Erfolgserlebnis gewesen ist, würde ich das gerne weiter ausbauen.

    Alter

    34

    Abschluss

    Ich gebe seit meinem 13Lebensjahr Nachhilfe. Englisch, Französisch, Mathe(alles bis incl. Klassenstufe 10). Für Grundschüler alle Fächer. Ausserdem gebe ich seit ca.10 jahren Gitarren-, Keyboard- und Klavierunterricht.

    Diplomand/Master Degree

    Motivation

    Zur Finanzierung meiner letzen Studienmonate brauche ich einen Nebenjob. Naheligend ist doch, die Tätigkeit auszuführen, die man am besten kann und die einen -wenn möglich- persönlich weiterbringt. Und da ich seit Jahren schon Nachhilfeunterricht gebe und das für die Schüler und mich immer ein Erfolgserlebnis gewesen ist, würde ich das gerne weiter ausbauen.

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 27
    Abschluss Privat
    Motivation Die Organisation

    Alter

    27

    Abschluss

    Privat

    Grundstudium (1-2 Semester)

    Motivation

    Die Organisation

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 35
    Abschluss Top-Nachhilfe Ltd,Studenten-Vermittlung 24,nachhilfe-vermittlung.com
    Motivation Interesse an einer geregelten Nachhilfelehrertätigkeit,und ich würde gern noch mehr Erfahrung sammeln vor allem in Gruppenarbeit
    Nachhilfe Fächer

    Alter

    35

    Abschluss

    Top-Nachhilfe Ltd,Studenten-Vermittlung 24,nachhilfe-vermittlung.com

    Hauptstudium (5 Semester und mehr)

    Motivation

    Interesse an einer geregelten Nachhilfelehrertätigkeit,und ich würde gern noch mehr Erfahrung sammeln vor allem in Gruppenarbeit

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 31
    Abschluss Blockpraktikum 1, 4 Wochen Realschule Creglingen, Tagespraktikum 1, Realschule Renningen Tagespraktikum 2, Realschule Tamm Blockpraktikum 2, Raichsbergrealschule Stuttgart
    Motivation Ich habe großen Spaß am Unterrichten, ich möchte Schülerinnen und Schülern helfen Lerninhalte besser zu verstehen und sie durch kleine und große Erfolge motivieren gerne zur Schule zu gehen und Bildung als etwas zu sehen das Spaß macht
    Nachhilfe Fächer

    Alter

    31

    Abschluss

    Blockpraktikum 1, 4 Wochen Realschule Creglingen, Tagespraktikum 1, Realschule Renningen Tagespraktikum 2, Realschule Tamm Blockpraktikum 2, Raichsbergrealschule Stuttgart

    Hauptstudium (5 Semester und mehr)

    Motivation

    Ich habe großen Spaß am Unterrichten, ich möchte Schülerinnen und Schülern helfen Lerninhalte besser zu verstehen und sie durch kleine und große Erfolge motivieren gerne zur Schule zu gehen und Bildung als etwas zu sehen das Spaß macht

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 37
    Abschluss nein
    Motivation der spass in der arbeit mit junger leute die untestützung brauchen.

    Alter

    37

    Abschluss

    nein

    Bachelor

    Motivation

    der spass in der arbeit mit junger leute die untestützung brauchen.

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis

Flexibel lernen, mehr wissen

Nachhilfe in Stuttgart

Wir bieten Ihnen eine flexible Lösung im Bereich der Nachhilfe und Weiterbildung in Stuttgart. Ideal für alle Klassen und Niveaustufen.

Egal ob bei Ihnen zu Hause oder im Büro, unsere Lehrer kommen an den von Ihnen gewünschten Ort.