• Nachhilfe

Nachhilfe Hauptschule

Nachhilfe Hauptschule

Nachhilfeunterricht für Hauptschulschüler

Hauptschüler werden bei uns nicht abgeschrieben! Die Kinder können häufig mehr, als es ihre schulischen Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch widerspiegeln. Um ihre Leistungen voll entfalten zu können, müssen sie vor allem motiviert und ihr Selbstvertrauen gestärkt werden. Unsere Lehrkräfte können ihrem Kind helfen immer wieder Erfolge zu verzeichnen und so motivierter und selbstbewusster zur Schule und durchs Leben zu gehen. 

In der Regel muss der Schüler zunächst eine Probezeit an der Schule bestehen, um sicher zu gehen, dass die gewählte Schulform geeignet ist und der Schüler/die Schülerin nicht über- oder unterfordert ist. Die Schulergebnisse in der 5. – 7. Klasse sind entscheidend für die schulische Zukunft Ihres Kindes. 

In Hinblick auf den Schulabschluss ist es auch in der 9. Klasse besonders wichtig, dass Ihr Kind die schulischen Leistungen hält oder verbessert, um sich möglichst viele Zukunftschancen offen zu halten. Individueller Nachhilfeunterricht kann Hauptschüler auch dabei unterstützen den Realschulabschluss erfolgreich zu absolvieren. Der Unterricht kann auf Wunsch in den Hauptfächern Mathematik, Deutsch und Englisch, aber auch in zahlreichen Nebenfächern stattfinden, je nachdem wo die Schwächen des Schülers/der Schülerin liegen und wie sich der Schüler/die Schülerin in der Zukunft weiter orientieren möchte.

Damit das Lernziel für den erfolgreichen Abschluss der Grundschule erreicht wird, bieten wir Ihnen eine ganz individuelle Lösung an:

  • Flexibler Nachhilfeunterricht: Unterrichtszeiten und Inhalte werden individuell mit dem Schüler/der Schülerin festgelegt (Unterrichtsbegleitend, Intensivkurse, Prüfungsvorbereitung)
  • Freie Fächerwahl: Je nachdem wo aktuell die Schwierigkeiten liegen unterstützt eine Lehrkraft aus dem entsprechenden Spezialgebiet, in einem oder auch mehreren Fächern wenn es notwendig ist.
  • Qualifizierte Lehrkräfte: Die Lehrkraft wird aufgrund ihrer Unterrichtserfahrung in der Grundschule und ihres Fachwissens für Sie ausgewählt. Dabei berücksichtigen wir die speziellen Anforderungen die Sie an die Lehrkraft stellen.
  • Betreuung: Wir beschränken uns nicht nur auf den Nachhilfeunterricht sondern sind auch während des Unterrichts für Sie ein kompetenter Ansprechpartner.

  • Alter 34
    Abschluss Ich habe während meines Aufenthaltes in Spanien privat Deutsch-Nachhilfe ( 2 Schüler)gegeben. Nachhilfe-Lehrerin eines Schülers der 10. Klasse (Englisch) und eines Drittklässlers (allgemeine Hausaufgabenbetreuung), beides für KeepSchool.
    Motivation Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir Freude. Zudem besitze ich die nötige Geduld und auch die Kenntnisse, um Kinder zu unterrichten. Gerne würde ich auch im Bereich der Erwachsenenbildung unterrichten.

    Alter

    34

    Abschluss

    Ich habe während meines Aufenthaltes in Spanien privat Deutsch-Nachhilfe ( 2 Schüler)gegeben. Nachhilfe-Lehrerin eines Schülers der 10. Klasse (Englisch) und eines Drittklässlers (allgemeine Hausaufgabenbetreuung), beides für KeepSchool.

    Diplomand/Master Degree

    Motivation

    Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir Freude. Zudem besitze ich die nötige Geduld und auch die Kenntnisse, um Kinder zu unterrichten. Gerne würde ich auch im Bereich der Erwachsenenbildung unterrichten.

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 36
    Abschluss Ich habe in Armenien in einer Mittelschule als Physik- und Mathematiklehrerin, sowie als Klassenleiterin 2 Jahre gearbeitet.
    Motivation Meine Erfahrungen und Kenntnisse wollte ich gerne den Kindern übertragen.
    Nachhilfe Fächer

    Alter

    36

    Abschluss

    Ich habe in Armenien in einer Mittelschule als Physik- und Mathematiklehrerin, sowie als Klassenleiterin 2 Jahre gearbeitet.

    Diplomand/Master Degree

    Motivation

    Meine Erfahrungen und Kenntnisse wollte ich gerne den Kindern übertragen.

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 32
    Abschluss Ich habe schon in meiner Schulzeit anderen Mitschülern bzw, jüngeren Nachhilfe gegeben und dies seither in privaten Stunden weitergeführt; ich habe auch einem Legastheniker Leseunterricht erteilt;
    Motivation mir macht es außerordentlich viel Spaß, Kindern/ Jugendlichen Tips, Übungen etc. zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass Lernen Freude machen kann und sie sich bei Klausuren besser fühlen;

    Alter

    32

    Abschluss

    Ich habe schon in meiner Schulzeit anderen Mitschülern bzw, jüngeren Nachhilfe gegeben und dies seither in privaten Stunden weitergeführt; ich habe auch einem Legastheniker Leseunterricht erteilt;

    Hauptstudium (5 Semester und mehr)

    Motivation

    mir macht es außerordentlich viel Spaß, Kindern/ Jugendlichen Tips, Übungen etc. zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass Lernen Freude machen kann und sie sich bei Klausuren besser fühlen;

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 34
    Abschluss Im privaten Bereich lerne ich mit Freunden, wenn sie in einigen Fächern Schwierigkeiten haben.
    Motivation Es macht mit Spaß anderen etwas beizubringen und dann zu sehen, dass sie durch meine Hilfe gute Resultate erzielen.

    Alter

    34

    Abschluss

    Im privaten Bereich lerne ich mit Freunden, wenn sie in einigen Fächern Schwierigkeiten haben.

    Hauptstudium (5 Semester und mehr)

    Motivation

    Es macht mit Spaß anderen etwas beizubringen und dann zu sehen, dass sie durch meine Hilfe gute Resultate erzielen.

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 55
    Abschluss private nachhilfe für schüler/innen der sek I + II in den fächern mathematik und physik
    Motivation erweiterung meiner beruflichen aktivität in diesem bereich

    Alter

    55

    Abschluss

    private nachhilfe für schüler/innen der sek I + II in den fächern mathematik und physik

    abgeschlossene Berufsausbildung

    Motivation

    erweiterung meiner beruflichen aktivität in diesem bereich

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 30
    Abschluss ja, bei Kindern von Feunden und Bekannten, sowie während der Schulzeit.
    Motivation Ich möchte gerne mein Wissen weitertragen und anderen Kindern helfen, problemlos den Unterrichtsstoff zu meistern.
    Nachhilfe Fächer

    Alter

    30

    Abschluss

    ja, bei Kindern von Feunden und Bekannten, sowie während der Schulzeit.

    Grundstudium

    Motivation

    Ich möchte gerne mein Wissen weitertragen und anderen Kindern helfen, problemlos den Unterrichtsstoff zu meistern.

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 32
    Abschluss Ja, an meiner Universität (Otto-Friedrich-Universität Bamberg). Dort gebe ich ein Grammatiktutorium für Vordiploms- und Zwischenprüfungskandidaten. (2 SWS)
    Motivation Meine Sprachenkenntnisse an die nächste Generation weitergeben zu können. Sprachen sind das Tor zur Welt- das möchte ich den jungen Leuten vermitteln.

    Alter

    32

    Abschluss

    Ja, an meiner Universität (Otto-Friedrich-Universität Bamberg). Dort gebe ich ein Grammatiktutorium für Vordiploms- und Zwischenprüfungskandidaten. (2 SWS)

    Diplomand/Master Degree

    Motivation

    Meine Sprachenkenntnisse an die nächste Generation weitergeben zu können. Sprachen sind das Tor zur Welt- das möchte ich den jungen Leuten vermitteln.

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 28
    Abschluss Ich habe bereits in einer Schülerhilfe in Beeskow (Brandenburg) Schülern (7.-13.KLasse) Nachhilfe in Mathe, Chemie, Biologie und Französisch gegeben. Diese Tätigkeit habe ich 2 Jahre durchgeführt.
    Motivation Ich habe schon immer nebenbei Nachhilfe gegeben und mir gefällt es die Entwicklung von Schülern zu begleiten und mit ihnen individuelle Strategien des Lernens zu entwickeln.
    Nachhilfe Fächer

    Alter

    28

    Abschluss

    Ich habe bereits in einer Schülerhilfe in Beeskow (Brandenburg) Schülern (7.-13.KLasse) Nachhilfe in Mathe, Chemie, Biologie und Französisch gegeben. Diese Tätigkeit habe ich 2 Jahre durchgeführt.

    Grundstudium

    Motivation

    Ich habe schon immer nebenbei Nachhilfe gegeben und mir gefällt es die Entwicklung von Schülern zu begleiten und mit ihnen individuelle Strategien des Lernens zu entwickeln.

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 36
    Abschluss Privater NAchhilfeunterricht
    Motivation Freude an Sprachen und am Unterrichten
    Nachhilfe Fächer

    Alter

    36

    Abschluss

    Privater NAchhilfeunterricht

    abgeschlossene Berufsausbildung

    Motivation

    Freude an Sprachen und am Unterrichten

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis
  • Alter 34
    Abschluss Ja, mit 16 habe ich angefangen im Studienkreis Nachhilfe zu geben. Und über die Jahre gab ich auch immer wieder privat Nachhilfe.
    Motivation Meine motivation ist die, anderen Menschen, Speziell Kindern und Jugendlichen, etwas beizubringen.

    Alter

    34

    Abschluss

    Ja, mit 16 habe ich angefangen im Studienkreis Nachhilfe zu geben. Und über die Jahre gab ich auch immer wieder privat Nachhilfe.

    Hauptstudium (5 Semester und mehr)

    Motivation

    Meine motivation ist die, anderen Menschen, Speziell Kindern und Jugendlichen, etwas beizubringen.

    Wir haben Nachhilfelehrer in Ihrer Region gefunden!

    Ihre Vorteile

    Kleine Lerngruppe
    Erprobtes Lernkonzept
    Qualifizierte Nachhilfeleher
    Zertifiziert nach ISO 9001:2008
    Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
    Online-Nachhilfe-Center gratis